Abnehmen

Anhand regelmäßiger, gezielter Bewegung und eines eigens auf deine Bedürfnisse abgestimmten Ernährungsplans begleite ich dich auf deinem Weg zum Wunschgewicht.

Muskelaufbau

Aufgrund meiner interdisziplinären Zugangsweise nimmst du nicht nur auf gesundem Wege zu, sondern baust auch direkt gezielt Muskeln auf.

Bodyshaping

Meine eigens für dich erstellten Trainingspläne führen dich effizient und langfristig zu deiner persönlichen Traumfigur. Besseres Körpergefühl inklusive!

Wie kann man sich das Training bei dir vorstellen?

Am Anfang unserer Arbeit steht ein ausführliches Erstgespräch inklusive Ermittlung deiner derzeitigen körperlichen Verfassung. Danach definieren wir gemeinsam dein persönliches Trainingsziel und überlegen uns eine alltagstaugliche Realisierung deiner Wünsche in Form eines eigens für dich erstellten Trainingsplans.

Dieser enthält Komponenten aus verschiedensten Bereichen wie Ausdauer, Krafttraining, Intervalltraining und Functional Training. Das sorgt nicht nur für deutlich sichtbare, sondern auch für spürbare Ergebnisse.

Ausdauer

Krafttraining

Intervalltraining

Functional Training

Toms

FitnessStadl

Du hast noch Fragen?

Ruf an oder schreib mir!

Ich freu mich auf deine Nachricht.

+43 664 998 22 44info@tomsfitness.at