Abnehmen

Gesundes und nachhaltiges Abnehmen mithilfe individueller Ernährungspläne und persönlicher Betreuung.

Muskelaufbau

Richtig und langfristig an Masse zulegen anhand personalisierter Ernährungskonzepte.

Bodyshaping

Durch ausgewogene Ernährung und persönliche Beratung sinnvoll und effizient zur individuellen Traumfigur.

Gesund essen

Langfristige Ernährungsumstellung für nachhaltig positive Effekte auf Gesundheit und Wohlbefinden.

Wie läuft die Ernährungsberatung ab?

Basis meiner Arbeit bildet eine umfangreiche Analyse deines körperlichen Istzustandes in Theorie und Praxis. Dabei beginnen wir mit einem ausführlichen Erstgespräch über deine Ernährungsziele, den effizientesten Weg dahin und eine nachhaltige Veränderung alltäglicher Handlungsmuster. Dem folgt eine präzise Untersuchung der Zusammensetzung deines Körpers anhand modernster Technik (4-Punkt-Waage, BIA-Messung).

Letztendlich machen wir uns an die Erstellung deines individuellen Ernährungsplans. Anhand regelmäßiger Betreuung, konstruktivem Feedback und individuellen Anpassungen unterstütze ich dich dabei zu jedem Zeitpunkt beim Erreichen deines ganz persönlichen Ernährungsziels. Gemeinsam fällt das auch gleich viel leichter.

Toms

Ernährungs
büro

Gerne berate ich dich in sämtlichen Ernährungsfragen bei dir zu Hause, im Office oder in meinem gemütlichen Ernährungsbüro im burgenländischen Wulkaprodersdorf. Ich freue mich jetzt schon darauf, dich kennenzulernen und auf eine gemeinsame Realisierung deiner Pläne.

JETZT INDIVIDUELLE ERNÄHRUNGSBERATUNG ANFRAGEN!

Du hast noch Fragen?

Ruf an oder schreib mir!

Ich freu mich auf deine Nachricht.

+43 664 998 22 44info@tomsfitness.at