Ernährungsberater

Mein Studium der Ernährungswissenschaften an der Universität Wien und das dadurch erworbene, tiefgründige Fachwissen, ermöglichen mir eine umfassende Analyse deiner aktuellen Situation und ein rasches Setzen zielführender Maßnahmen.

Personal Trainer

Meine Tätigkeiten als Fitness- und Personal Trainer ergänzen meine ernährungsspezifischen Kompetenzen um eine weitere praktische Komponente und ermöglichen langfristig positive Effekte auf dein persönliches Wohlbefinden.

Schulungen und Vorträge

Speaker

Aufgrund meiner Arbeit in der Erwachsenenbildung, z. B. in der Flexyfit Sports Academy, wo ich zukünftige Fitness- und Ernährungstrainer:innen ausbilde, wird konstruktive Kommunikation bei mir zu jedem Zeitpunkt großgeschrieben. Ich habe große Freude am Aufbereiten und Vermitteln relevanter fachlicher Inhalte und teile meine Leidenschaft für eine gesunde Lebensweise gerne mit Gleichgesinnten.

Ob Prävention und Gesundheitsförderung, körperliche Fitness oder gesunde Ernährung am Arbeitsplatz – ich freue mich stets auf neue Projekte, Schulungen und Vorträge.

JETZT VORTRÄGE UND WORKSHOPS ANFRAGEN!

Qualifikation & Referenzen

Du hast noch Fragen?

Ruf an oder schreib mir!

Ich freu mich auf deine Nachricht.

+43 664 998 22 44info@tomsfitness.at