tom370

Thomas Koczan, BSc

Ich bin Tom und ich bin ein Personal Health Coach

Thomas Koczan ist ein ausgebildeter Ernährungswissenschaftler und zertifizierter Personal Coach. Sein wissenschaftlicher Hintergrund und seine jahrelange Erfahrung als Trainer erlauben es ihm, maßgeschneiderte Pläne zu erstellen. Zusätzlich arbeitet Tom als Referent in der Erwachsenenbildung z.B. für die Flexyfit Sports Academy und bildet dort zukünftige Fitness- & Ernährungstrainer aus.

Karrierestart

Nach dem Studium der Ernährungswissenschaften habe ich meine persönliche Leidenschaft zum Beruf gemacht, und mich voll und ganz auf die Humanernährung und die Bewegungstherapie spezialisiert.

Unterricht

Das Unterrichten als Referent in der Erwachsenenbildung macht mir großen Spaß. Der Austausch mit KollegInnen und die Möglichkeit mein Wissen und meine persönlichen Erfahrungen weitergeben zu können, ist etwas, das ich nicht mehr missen möchte.

Als Ernährungsberater und Personaltrainer fusioniere ich das Wissen aus beiden Bereichen, um mit meinen KundInnen bestmöglichste Ergebnisse zu erzielen.

Qualifikationen

Ein Auszug aus meinen Qualifikationen

Jetzt anrufen!

Und einen Termin vereinbaren!

Oder schreiben Sie mir

Ich akzeptiere, dass meine Daten auf der Webseite gespeichert werden.

Diese Seite verwendet Cookies um bestmögliche Funktionalität zu bieten.